Bei unserem Ausflug im Juni 2020 zur Burg Satzvey bzw. nach Kommern sind wir durch Zufall beim Befahren der Landstraße auf das MotoCross-Gelände des MSC-Wisskirchen 1963 e.V. aufmerksam geworden.

Wir hatten an einem Trainingstag die Action auf der Strecke einsehen können und uns spontan für einen Besuch dieser entscheiden. Leider war es kurz vor Trainingsende, so dass seitdem in uns der Wunsch schlummerte, hier mal einen ganzen Trainingstag auf der fotografisch tollen Anlage verbringen zu können und unsere Skills für schnelle Action-Sportfotografie zu verbessern bzw. zu erlernen.

Am 25.09.2021 war also ein auf der Webseite des Vereins angekündigter Trainingslauf, den wir natürlich nicht auslassen konnten nach dem ganzen Corona-Lockdown!

Hier sind also unserer Bilder der teilnehmenden Autoren von diesem wunderschönen Tag beim MSC Wisskirchen bei bestem Wetterverhältnissen und tollem Licht.